beYOGA by Beate Ludwig

About

Bewegung ist schon immer meine große Leidenschaft. Aerobic, Step, Tanzen, div. Ballsportarten und das Fitnessstudio sind aus meinem Alltag nicht wegzudenken.

 

Seit 1991 bin ich Fitnesstrainerin mit Leib und Seele. 2007 habe ich Yoga für mich entdeckt und lieben gelernt. Seitdem hat mich die

Faszination Yoga nicht mehr losgelassen.

Mit ihr habe ich gelernt meine innere Rastlosigkeit zu stoppen. Sie hilft mir zu mir selbst zu finden, zu meiner inneren Mitte.

​Durch Yoga habe ich wieder gelernt auf mein Herz zu hören und mit mehr Genuss und Leidenschaft

durch mein Leben zu gehen. Klar zu sein und im „Jetzt“ zu bleiben, den Augenblick zu genießen, achtsam mit mir selbst, mit meinen Mitmenschen und meiner Umwelt zu leben.

Es ist ein wunderbarer Zustand, den ich immer weiter vertiefen möchte. Dieses positive Lebensgefühl gebe ich gerne an viele Menschen weiter. "Qualitytime" für einen selbst. Ja, Yoga macht mich glücklich, noch schöner is es, wenn meine Yogaschüler nach der Stunde mich anlächeln und zu mir sagen: "das hat mir heute so gut getan...."

 

 

Qualifikationen:

 

  •  Übungsleiterlizenz Schwerpunkt Aerobic, Deutscher Sportbund NRW

  •  DAFV Aerobic B-Lizenz

  •  SAFS&BETA 30h Intensive Yoga B Lizenz

  •  Inside Yoga TT 200h Young-Ho Kim, Barbra Noh, Richard Hackenberg, AYA, Apulien, I             

  •  Yin Yoga TT 50h Mirjam Wagner,

  •  Thai Yoga Massage 35h Tobias Frank

  •  Yin Yoga Advanced Training 20h Mirjam Wagner

  •  Yoga Advanced Therapy (Atmung und Verdauungssystem) 20h Mirjam Wagner

  •   Svastha Yoga Therapie Modul 1und 2  

–aboutme
–aboutme

beYOGA by Beate Ludwig