beYOGA by Beate Ludwig

Retreat

Mallorca

in Planung September 2023

TAKE TIME TO MAKE

YOUR SOUL HAPPY!

Ich lade dich ein, den Sommer zu verlängern. Lasse die letzten Monate hinter dir,

zu akzeptieren, was ist und offen zu sein, für Neues.

 

Lass' uns Körper, Geist und Atem in Einklang bringen – das ist die Kunst des Yogas! Angereichert mit Bewegung, einer Portion Gelassenheit und Leichtigkeit !

Ein- bis zweimal am Tag findet die Yogapraxis statt. Morgens erwartet dich Breathwork-Meditation mit einer belebenden Praxis. Am Abend wird es dann ruhiger, entspannter einfach mal Yin Yoga. 

Neben Yoga hast du genügend  Zeit für deine individuelle Freizeitgestaltung und deine Entspannung. Am frühen Abend treffen wir uns zur abendlichen YinYoga Praxis.

Die Abende werden meistens in der Finca verbracht, beim gemeinsamen Kochen, netten Gesprächen, Good Vibes lassen wir den Abend ausklingen. Oder gehen mal auswärts Essen. 

Finca 

max. Teilnehmerinnen: 7 - WOMEN ONLY -

Preis:

Übernachtung in der Finca im Doppelzimmer + Yoga-Paket

(Meditation, Breathwork, Yoga mit Coachingsansatz)

 

Finca-Leben: alles kann, nix muss!

Trage dich jetzt in meine unverbindliche Interessenten ein und ich sende dir eine kurze Erinnerung, sobald die Anmeldung geöffnet ist.

             

Anmeldung Interessenten-Liste: hier

 

Reise AGB's: hier

–yoga im Garten Mallorca
–yogaretreat dinner
–yogaretreat Lunchtime am Strand
– Yogaretreat Beate Ludwig
–yogaretreat Meer
–yogaretreat sunriseyoga
–Yogaretreat pooltime
49B8D595-6119-45B3-8D5C-CC3EBF519483.heic