beYOGA by Beate Ludwig

Stil

Ich unterrichte im Stil des Yinyasa Yoga. Es ist Mix eine aus dynamischen Vinyasa, ruhigen Yin Yoga mit therapeutischen Ansatz und einer Prise positiven Mindset Impulsen. Akrobatische Yoga-Asanas sind mir inzwischen unwichtig. Meine Yogaschüler(innen) sollen sich besser kennenlernen, sich selbst wahrnehmen, ihre Grenzen erkennen, sie langsam erweitern und eine positive innere Haltung zu sich selbst entwickeln. Sich einfach SELBST BEWUSST WERDEN und die permanenten Gedanken beruhigen.

Es ist ein körperliches und geistiges Training zu gleich. Mit Hilfe der

Yogapraxis stärkst du deine Muskulatur, dehnst die Faszien, linderst deine Rückenprobleme und erlangst mehr Flexibilität.

Nach einer Yogastunde fühlst du dich entspannt und zugleich voller Energie, bist bereit, mit viel mehr Gelassenheit und Energie, in deinen Alltag durchzustarten.

g%pxTlq1TIirx1arjf9r%w.jpg